Quelle: Antifaschistische Jugend Kaiserslautern
Update:
Die Nazi-Mahnwache wird nicht auf dem Schillerplatz, sondern am Kugelbrunnen (Riesenstraße) stattfinden. Die Uhrzeit bleibt gleich (13-15 Uhr).
Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Infostand der Partei DIE LINKE. Diesen findet ihr an der Ecke Kerststraße – Riesenstraße (Fußgängerzone, gegenüber von Peek & Cloppenburg). DIE LINKE ist Mitglied im Bündnis „Kaiserslautern gegen Rechts“.
____________________________________________________________
Für diesen Samstag, den 21. September 2013, hat die Nazikameradschaft „Pfalz-Sturm“ eine Mahnwache anlässlich der Nazidemonstration am nächsten Samstag, den 28. August 2013, in Kaiserslautern (Veranstalter: „Pfalz-Sturm“), angemeldet.
Das Motto der Nazidemonstration am 28.09. lautet „Die Bombardierung von Kaiserslautern 1944“. Sie stellen Deutschland als Opfer des 2. Weltkrieges dar.
Dadurch vermitteln sie ein falsches Bild Deutschlands im Nationalsozialismus und verleugnen, dass Deutschland Initiator des Kriegs war und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat.
Durch die oben genannte Mahnwache wollen sie auf die Demonstration am 28. September aufmerksam machen.
Wir rufen euch dazu auf, mit uns zusammen diese menschenverachtenden Aktionen zu verhindern und die Nazis zu stoppen!
Treffpunkte für die Gegendemonstrationen:
– 21. September 2013 – 12 Uhr
– 28. September 2013 – 10 Uhr
Die Orte für die jeweiligen Termine werden auf unserer Homepage rechtzeitig bekanntgegeben.
_____________________________________________________________________
Wir die Antifaschistiche Aktion Bad Bergzabern, rufen dazu auf, sich an den Gegenprotesten sowohl morgen als auch am 28.09. zu beteiligen!
Den Nazis keine Parlamente, keine Infrastrukturen und keine Straße!
Naziaufmärsche zum Desaster machen!
Des Weiteren möchten wir euch auch auf den kommen März 2014 aufmerksam machen, wo die Nazis sehr warscheinlich wieder in Landau (Pfalz) versuchen werden aufzumarschieren und ihre Kundgebung abzuhalten. Weiteres in den nächsten Monaten.
Kein Fußbreit den Faschisten!
Veranstalter:


